Start VereinsBlog Radteam engagiert sich für Radweg zwischen Tharandt und Freital

Radteam engagiert sich für Radweg zwischen Tharandt und Freital

Am Samstag, den 16. Oktober 2010 lud „Bürger für Freital“ zu einer Informationsveranstaltung zum Stand der Dinge in Sachen Radweg und dessen Anbindung an das Wegenetz beider Kommunen ein.

Da uns das Thema natürlich auch am Herzen liegt und die Möglichkeit bestand, uns per Fahrrad zu präsentieren und unsere Meinungen einzubringen, nahmen sechs Mitglieder (Andreé, Jean, Bernd, Frank, Maurice und Marie) zusammen mit anderen Radfahrern, Politikern und Interessierten, an dieser Veranstaltung teil.
Über die Notwendigkeit des Radweges sind sich alle einig. Bleibt abzuwarten, ob nun endlich Bewegung in die Sache kommt.
Zu wünschen wäre es auf jeden Fall - für die Kommunen und natürlich für alle Velofahrer.


Fotos: Bernd Militzer

facebook

Besucht unsere Seite: