Start VereinsBlog TRT Windparklauf Kostebrau

Windparklauf Kostebrau

Worst Case beim letzten Wertungslauf des Zeitfahrcup

 

pokalpodest kb

Was kann schlimmer sein, als für seine Jahresbestleistung nicht gebührend belohnt zu werden? André konnte sein Pech nicht fassen:

„Da fahr ich mir die Seele aus dem Leib, hätte das erste mal in diesem Jahr ganz oben gestanden und jetzt das!“

birgi pokale kbbernd kb

Wie ihm ging es fast 300 Startern in den Rad- und Skatewettbewerben am gestrigen Samstag beim Windparklauf in Kostebrau. Durch einen technischen Defekt konnte die Computeranlage die gestoppten Zeiten nicht auswerten. Damit fielen alle Siegerehrungen aus.

 

Keine Sieger- oder Podestfotos. Keine Pokalübergaben!

 

Sonntag 15 Uhr waren bis jetzt nur die 8km Ergebnisse online. Die des Bergsprints fehlen bis jetzt 18 Uhr immer noch.

Was für die Teilnehmer des Raceteam Tharandter Wald besonders bitter ist:

 

Beim 8km Einzelzeitfahren belegte André in seiner AK Platz 1.

Birgit Kraft belegte Platz 2

Bernd Zetzsche Platz 2

Jean-Pierre Platz 4 in der AK von André.

 

 

Trotzdem ließen sich die grün-gelben die Stimmung nicht vermiesen, schnappten sich ein paar der bereitstehenden Pokale und machten ihre eigenen Siegerbilder.

Alle sind nun auf die 1km Ergebnisse gespannt, wenn diese denn noch kommen….

Der Tag im Lausitzer Sand war super schön. Die Stimmung im Raceteam war wie immer gut. Und gemeinsam mit den Freunden aus Dresden und Berlin zu fachsimpeln und einfach die Gemeinschaft und die Zeit zu genießen – einfach toll!

In der Gesamtwertung des „Lausitzer Zeitfahrcup 2013“ zeichnet sich folgendes Endergebnis ab:

AK : 31-40: André Eichhorn auf Platz 2

                   Jean-Pierre auf Platz 3

AK 71+        Bernd Zetzsche Platz 2

AK w 31-40  Birgit Kraft Platz 2

 

 

Damit hat das Raceteam insgesamt einen extrem starken und erfolgreichen Auftritt in der Jedermannszene in Sachsen und Brandenburg in 2013 gezeigt. Wir freuen uns auf die letzten Rennen in diesem und im kommenden Jahr!

jpf

facebook

Besucht unsere Seite: