Start VereinsBlog TRT Zeitfahren in Hinterhermsdorf

Zeitfahren in Hinterhermsdorf

- Zwei Männer und zwei Birgits-

der Beste

Im malerischen, aber bergigen Elbsandsteingebirge führte der anspruchsvolle Rundkurs alle der ca. 130 Teilnehmenden, durch eine schöne Gegend unweit von Sebnitz.

Im Rahmen der 5. PanoranmaTOUR Sächsische Schweiz, bei der auch wieder Punkte für die Einzelzeitfahr-Cup-Wertung vergeben wurden, fand am 10.8.2013 das nächste Einzelzeitfahren statt.

 

Bernd als Ältester zeigte es den Jüngeren und fuhr in seiner Altersklasse mal wieder auf den 2. Platz.

siegerehrung bernd

André war zwar deutlich schneller, was aber in seiner Altersklasse „nur“ den 5. Platz bedeutete.

Auch Birgit Kraft war mit am Start und freute sich auf dieser anspruchsvollen Strecke über Platz 7 (und vor allem, dass sie schneller als Bernd war).

…und Birgit Nr. 2 – Birgit Werske – welche an diesem Tag unser kleines Team als Gast und gute Freundin komplettierte, landete auf dem undankbaren 4. Platz, über den sie natürlich nicht so ganz glücklich war, was sehr verständlich ist!

Am 7.September gibt es erneut Gelegenheit für ein Kräftemessen und die Vergabe von Wertungspunkten.

mehr Info:

http://lausitzcup.de/attachments/article/181/EZF%20Hinterhermsdorf%20nach%20AK.pdf

-BK-

facebook

Besucht unsere Seite: