Start VereinsBlog Kreis- und Stadtmeisterschaften OSTSACHSEN

Kreis- und Stadtmeisterschaften OSTSACHSEN

Erneuter Erfolg für das „Radteam Tharandter Wald“ !!

 

Bernd Zetsche und André Eichhorn entschieden sich an der 13. Kreismeisterschaft und gleichzeitige 9. Stadtmeisterschaft in Hoyerswerda am 28. Juni 2013 teilzunehmen.

Dieser Zeitfahrwettkampf stellte sich letztendlich als äußerst gelungener und erfolgreicher „Betriebsausflug“ für das „Radteam Tharandter Wald“ dar.

SAM 0198 2SAM 0203 2

Auf einer Strecke von 13,5 Kilometer rund um den Scheibenberg wurde der neue Kreismeister gesucht.

In der Wertung der Ü70-Fahrer erkämpfte sich Bernd Zetsche in der Zeit von 22:23 Minuten den 2. Platz hinter seinem großen Konkurrenten Peter Dietze vom „Chemnitzer PSV“!

André Eichhorn war einer von drei Fahrern, die unter der 18 Minuten-Marke geblieben sind. Mit einer gefahrenen Zeit von 17:54 Minuten bedeutete dies sogleich den dritten Platz von allen Teilnehmern sowie den dritten Platz in der Alterswertung M30-49.

Ihm fehlten am Ende lediglich 2 Sekunden für den zweiten Platz, welcher von Patrick Proksch vom „Team Biketech 24“ belegt wurde. Frank Helbig vom Team „RK Endspurt 09 Cottbus“  fuhr eine Zeit von 17:32 Minuten und wurde damit diesjähriger Kreis- und Stadtmeister von Ostsachsen.

facebook

Besucht unsere Seite: