Start VereinsBlog Raceteam News

Raceteam News

andre portraitBeim 2. Lauf zum Lausitzer Zeitfahr-Cup lief es noch besser als in Straupitz, obwohl viele Triathleten den Termin als Wettkampfvorbereitung für einen Triathlon am Knappensee nutzten und das Starterfeld dementsprechend größer war...

Optimale Bedingungen auf dem Lausitzring ließen gute Zeiten zu, obwohl der Wind immer stärker wurde.

Jean konnte sich diesmal nicht verfahren (haha) und wurde als Ältester in seiner AK 14. von 44 Startern.

André konnte sich als 2. in der gleichen AK mit seinem kraftvollen Fahrstil weit nach vorn fahren.andre klettwitz

Beim anschließenden Paarzeitfahren belegten Jean und André nach sehr gut harmonierenden Wechseln den 3.Platz. mit einem guten 45,8er Durchschnitt.

Die Vmax lag bei 60 km/h. Es starteten 29 Teams.

platz 3

Bernd wurde Zweiter in seiner AK und konnte sich wieder wertvolle Punkte in der Gesamtwertung sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bernd klettwitz

facebook

Besucht unsere Seite: