Start VereinsBlog Sommerfest der RadteamKids und DANKE-Party

Sommerfest der RadteamKids und DANKE-Party

hp„Und schön den Rücken gerade! Arme zur Seite ausstrecken! Ja, gut so.“ Olaf Göbel, Chef des gleichnamigen Reiterhofs, führt „Rugby“ an der Lounge. Immer im Kreis. Leni macht auf dem 15 Jahre alten Hengst schon eine gute Figur, obwohl ihm Kunststücke auf dem eher Rad liegen.

Er, sowie viele Kinder des Radteams und ihre Eltern, sowie die Trainer feierten am 14.7. das Sommerfest der Kinderabteilung auf der Reitanlage in Obercarsdorf.

Wer schon gut reiten konnte, durfte auch frei in der großzügigen Halle den Pferden die Sporen geben. Auch viele Erwachsene nutzten diese Gelegenheit.hp1hp2hp3hp4hp5hp6hp7hp8hp9hp10hp11

Wer bereits geritten war, konnte bei Tischtennis, Feder- und Fußball spielen die Zeit bis zum Essen nutzen. Die kleineren Kinder tobten auf dem hauseigenen Spielplatz.

Die Räumlichkeiten bei Göbels sind ideal, um Events dieser Art zu gestalten. So waren auch die Helfer, die dem Radteam wie jedes Jahr bei den RTF/Marathon/TWC-Veranstaltungen zur Seite stehen, herzlich eingeladen gemütlich mit zu feiern.

Bis die Steaks und Würste fertig waren, hatten alle viel Spaß bei lustigen Staffelspielen. Bis spät am Abend saß man noch zusammen und ließ das bisher im Jahr Geschehene bei einer kleinen Fotoschau Revue passieren.

Eine gelungene, kurzweilige Veranstaltung, die allen viel Freude gemacht hat.

Besonderer Dank an: Birgit Kraft, Bernd Militzer und Familie Fournes

jpf

 

Bilder vergrößern -> Rechtsklick auf Bild -> Grafik anzeigen

facebook

Besucht unsere Seite: